Vorfreude auf unsere Kleinen

Patrick & Suzi | 09.01.2019

Mein Mann und ich bekommen unsere 2 Babys erst am 2.2., trotzdem wollten wir uns schon hier verewigen :)
Wir sind eigentlich aus purem Zufall auf deine Seite gestoßen, aber es klang so symphatisch. Schwups, mit dem Auto von München nach Kassel, um die kleinen Welpen zu sehen. Das war es definitiv wert!
Wir hatten uns auf dem Foto bereits in den kleinen Ginger verliebt.
Und was soll ich sagen? Der kleine Gismo kommt gleich mit dazu.
Ich hatte dann doch etwas Sorge, ob wir für 2 kleine Welpen gewappnet sind, aber dank eines Lieben Telefonats war diese Sorge auch weg.
Wir bekommen immer wieder süße Bilder von den kleinen, worüber wir uns sehr freuen.
Bis jetzt verlief alles problemlos und wir freuen uns riesig, bald wieder rauf zu fahren, um die zwei Babys abzuholen!
Jana, bleib so wie du bist, symphatisch und tierisch lieb! :)
Patrick & Suzi

Neuer Beitrag